Fork me on GitHub

Programming, Internet & more

Giana Sisters Revival auf dem iPhone

Bei Oliver von AptGetUpdate.de hab ich gelesen, dass am 09.02.2010 Giana Sisters in den App-Store kommt.

Ich konnte das Spiel zwar bis jetzt leider noch nicht testen, erhoffe mir jedoch einiges von dem Titel. Ich verfalle allein schon bei dem Gedanken, DAS Jump ‘n’ Run meiner Kindheit spielen zu können in helle Aufregung.

Wir erinnern uns an die Zeiten als wir noch einen C64 daheim rumstehen hatten. Damals war das Spiel The Great Giana Sisters ein ziemlich guter Mario-Klon und hätte sogar fast, wäre der Vertrieb nicht verboten worden, dem Original den Rang abgelaufen. Nicht zuletzt wegen seiner genialen Musik, komponiert von Chris Hülsbeck, verbreitet es sich damals wie ein Lauffeuer.

Das Review von Oliver ist übrigens sehr sehr positiv ausgefallen, was mich sehr zufrieden stimmt. Ich erhoffe mir das Beste von dem Spiel.

Also, schonmal den Termin vormerken! 09.02.2010

Category: internet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *