Fork me on GitHub

Programming, Internet & more

jProwlAPI Release 0.4

Heute habe ich Version 0.4 meiner Java Prowl API für die iPhone App Prowl veröffentlicht. Das ganze ist inzwischen ziemlich stabil und hat nun auch den Langzeittest überstanden.

Wem Prowl nichts sagt dem sei dieser Artikel, den ich vor einiger Zeit geschrieben habe, ans Herz gelegt. Kurz gesagt ermöglicht Prowl beliebige Push-Nachrichten aufs iPhone zu senden.

Für Entwickler ist die API nach außen hin stabil geblieben. Es gibt ein paar kleinere Änderungen, welche jedoch optional sind und die API noch angenehmer zum Benutzen machen sollen.

Die API gibts hier zum Download. Wer Bugs findet, bitte immer her damit! Am besten gleich rein in den Bug Tracker.

Category: open-source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *